Zitate von AfD-Nazis

Wer dringend einen Brechanfall benöigt, dem seien diese zusammengeführten Zitate nebst Quellen zu empfehlen. Und wer jetzt noch auf „Protest-Wähler“ macht, dem sei gesagt: Wer so wenig Deutsch beherrscht, um zu verstehen, was diese Leute von sich geben, der sollte bitte seinen deutschen Pass verbrennen und auswandern.

7 Kommentare zu “Zitate von AfD-Nazis

  1. Saxhida (Sonja) 27. Dezember 2019 um 16:21 Reply

    Selam alaikum,
    Mashallah, ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen, aber ich glaube der Link ist nicht im Text. Mir wird jedenfalls nix angezeigt.
    LG🌹

  2. nomadenseele 27. Dezember 2019 um 22:09 Reply

    Der „Nazi“ hat sich gerade entfollowt… . Keine WUnder, dass dieses Blog kaum Leser hat.

    • Saxhida (Sonja) 29. Dezember 2019 um 13:02 Reply

      Wer sich den Schuh anzieht…

      • muslimischerlesekreis 26. Januar 2020 um 22:42

        Hui. da bin ich aber sowas von sauer und traurig…

      • Saxhida (Sonja) 26. Januar 2020 um 23:28

        Selam alaikum, du meinst bestimmt nomadenseele, oder?
        😄

      • muslimischerlesekreis 26. Januar 2020 um 23:32

        Ups! War das so auffällig? 😉 Jap, den oder die meinte ich. Und hatte tatsächlich noch geschaut, ob ich den Blog noch abonniert hatte.

      • Saxhida (Sonja) 27. Januar 2020 um 9:36

        Auf solche Leser kann man dann auch verzichten. 😉
        LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: