Neue Lektüre ☺️

Ja, passend im Ramadan hatte ich mir „Wie genieße ich das Gebet? – Eine Anleitung zur Demut“ von Amen Dali vorgenommen zu lesen und just kommt die Neuerscheinung von Nureddin Yildiz „Das Gebet – Eine Reise in dein Herz“ ins Haus geflattert. (Scherz beiseite: mir wurde ein Rezensionsexemplar zugesandt von Kutubia – ein großes Dankeschön an dieser Stelle). Demnächst also werden insh’allah beide Bücher vorgestellt. Ist allerdings keine leichteKost.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: