Mein Lerntagebuch, Woche 4

Teil 2 vom Vitaminkurs wurde erfolgreich beendet, jetzt folgen noch Teil 3 und 4. Und was bin ich gespannt! 😉

Die Namen klappen ganz gut, allerdings merke ich, dass ich mich nicht unbedingt an die Lern-Reihenfolge halte. Und derzeit picke ich mir immer leicht zu merkende Namen raus. Die Konsequenz daraus werde ich wohl bald zieen müssen, so ungefähr in zwei Wochen.

Lernen will gelernt sein. Deshalb muss ich mich nochmals an die Theorie des Lernens wagen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: