Mein #Lerntagebuch, Woche 3

Es geht zwar holprig voran, aber es geht. Routinen entwickeln ist alles. Also: pro Tag ein Name bringt wirklich was. Zur Hilfe nehme ich dabei auf Quizlet diese Liste. Beim Vitamin-D-Berater habe ich jetzt endlich die zweite PDF-Datei in Angriff genommen, die im Gegensatz zur ersten mit medizinischen Fachbegriffen nur so gespickt ist.

Arabisch und Qur’an fallen momentan komplett flach, da ich mich auf Aufgabe 2 vordergründig konzentrieren möchte, der Prüfungstermin naht und ich möchte es unbedingt schon im ersten Anlauf schaffen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: