Mein #Lerntagebuch, Woche 3

Es geht zwar holprig voran, aber es geht. Routinen entwickeln ist alles. Also: pro Tag ein Name bringt wirklich was. Zur Hilfe nehme ich dabei auf Quizlet diese Liste. Beim Vitamin-D-Berater habe ich jetzt endlich die zweite PDF-Datei in Angriff genommen, die im Gegensatz zur ersten mit medizinischen Fachbegriffen nur so gespickt ist.

Arabisch und Qur’an fallen momentan komplett flach, da ich mich auf Aufgabe 2 vordergründig konzentrieren möchte, der Prüfungstermin naht und ich möchte es unbedingt schon im ersten Anlauf schaffen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: