Mein #Lerntagebuch, Woche 2

Und schon hinke ich hinterher.

Also: Selbstdisziplin ist alles. Und daran hapert es derzeit gewaltig. Ein Stundenplan ist nötig. Denn gelernt werden:

  1. Die 99 schönsten Namen
  2. Alles zum Vitamin-D-Berater, die Prüfung ist am 15.10.17
  3. Wie ich eine bessere Autorin werde.

Ihr seht, so einfach ist es nicht, das unter einen Hut zu bekommen. Immerhin, das mit den Namen klappt soweit, aber da habe ich mir nur als Ziel gesetzt, EINEN pro Tag zu lernen. Und jeden Tag werden dann alle gelernten wiederholt.

Beim Vitamin-D-Berater gibt es ganz tolle Schaubilder…und ich warte auf den großen Knall bei der Prüfung.

Da kann ich mir 20 min am Tag anschauen. Fazit: Ich mag keine Videos. Aber wenn es schon anders nicht geht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: