Die Longlist des BuchblogAwards

Jetzt bin ich milde enttäuscht. Da habe ich mir die Longlist des Buchblog Awards angeschaut – nein, nicht weil ich nicht drauf stehe, pah! Ich habe mich erst gar nicht beworben – sondern, weil es zuviele Blogs, Vlogs und was auch immer sind. Ich hätte ja gedacht, dass man ähnlich wie beim Deutschen Buchpreis schon mal eine Vorauswahl trifft, doch weit gefehlt!

Wahrscheinlich werde ich für jemanden stimmen, dessen Blog ich auch regelmäßig verfolge. Aber: ihr werdet wie ich wahrscheinlich staunen, wieviele Buchblogs es denn so gibt (die sich beworben haben).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: