Demnächst wird es holprig werden…

denn dieser Blog zieht um aus monetären und technischen Gründen! (So verzichtet man bei wordpress.com doch auch so manches nützliche Gimmick, was ich nicht mehr möchte und der Hoster, den ich mir so ausgeguckt habe, ist pro Jahr dann doch günstiger als diese Variante. Außerdem kann ich Werbung einbinden ;-).)

Bis es soweit ist, Ihr Lieben, versuche ich weiterhin zu lesen (derzeit ein wenig schwieriger, da ein kleines Familienmitglied dazugekommen ist und ich doch nicht mehr soviel Zeit habe) und zu kommentieren,  (wie oben).

Wer Erfahrungen mit dem Umzug von wordpress.com auf wordpress.org hat, kann seine Erfahrungen gerne mit mir teilen 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: