Derzeit bei ebay im Verkauf…

(

sind eingestellt:

  • 200 Fragen und Antworten bezüglich der Aqidah
  • Alifba – Qur’anlesen für Anfänger
  • Islamisches Grundwissen für Anfänger inkl. Vereinfachte Darstellung des rituellen Gebets
  • Was-Wasah – Einflüsterungen des Shaytan
  • Erzählungen aus dem Leben des Gefährten des Propheten Muhammad (Saws)
  • Erzählungen aus dem Leben der vier rechtgeleiteten Kalifen
  • Einführung in die Grundlagen des Fiqh

(bei obenstehenden Titeln handelt es sich um die Normalpreise. In diesem Fall erhebe ich keine Portokosten!)

  • Sh. El Menshaoui „Ruqia..“-CD
  • Vereinfachte Darstellung des rituellen Gebets im Islam (Auktion, da alte Auflage. Das Buch ist neu und eingeschweißt!)
  • Synchron-Wörterbuch der drei Sprachen (Deutsch-Kurdisch-Arabisch)
  • Die Reue und die Bitte um Vergebung
  • Geschlechtserziehung in den öffentlichen Schulen und die islamische Haltung (noch 2x)
  • Aqidah, Teil 1
  • Abdullah und Amatullah gehen in den Kindergarten
  • Suhaila und die Suche nach dem Licht (Neu, aber Mängelexemplar – und ehe jemand fragt: ein Mängelexemplar hat äußerliche Mängel, also abgestoßene Kanten, Fehler am Schnitt etc. – noch 3x)

(bei den rot markierten Titeln handelt es sich um Auktionen – ab 1,00€. Dafür erhebe ich Porto, allerdings immer die günstigste Variante.)

Und hier kommt ihr zu meinem Angebot. (Link)

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

6 Kommentare zu “Derzeit bei ebay im Verkauf…

  1. Saxhida 15. März 2017 um 14:53 Reply

    Sag mal kennst du noch dieses kleine Heftchen von Gaironsia Jakops um das Gebet zu erlernen? Weßt du vielleicht wo es das noch gibt, ich finde es nirgendwo.

    • muslimischerlesekreis 15. März 2017 um 21:06 Reply

      Ich glaube, die bekommt man tatsächlich nur direkt bei ihr. Brauchst du die Adressdaten und Telefonnr?

      • Saxhida 16. März 2017 um 9:36

        Wenn du die hast, wäre das super. Mein Sohn lernt jetzt gerade beten. Es gibt zwar so viele Videos und Bücher aber ich fand das von ihr am besten für Anfänger.
        Vielen Dank für die Hilfe. 🙂

      • muslimischerlesekreis 16. März 2017 um 12:22
      • Saxhida 16. März 2017 um 14:49

        Barakallahu fikh, möge Allah dich segnen.

  2. muslimischerlesekreis 16. März 2017 um 15:25 Reply

    Wa fiki.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: