Lesechallenge – Lies ein Buch!

und zwar eines, das Du nicht kennst und stelle es dann vor. Ich persönlich lese ja derzeit „Muhammad – Prophet des Islam – Sein Leben,Sein Werk“ von M. Hamidullah aus dem Patmos-Verlag. Wer daran teilnehmen möchte, immer nur zu! Hier der Link zur Goodreads-Gruppe Der Muslimische Lesekreis auf Goodreads

Update #1: Ist ja nicht mehr lange bis zu dem von mir festgesetzten zeitlichen Ziel und noch immer bin ich nicht über Seite 120 hinaus. Das ist echt peinlich. Das Problem liegt wahrscheinlich einfach darin, dass der Schreibstil sich immer wieder abändert: es gibt Passagen, die sich wunderbar flüssig lesen und dann gibt es Passagen, die so holprig klingen, als würde man mit einer Pferdekutsche über Kopfsteinpflastern rattern. Das macht es definitiv nicht einfacher!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: