Vokabeln aus dem Koran: Sure 85 und Sure 86

Deshalb habe ich also angefangen, die mit unbekannten Vokabeln herauszuschreiben. Die Vokabeln aus den Suren 85 und 86 habe ich in Quizlet abgelegt, von da kann man sie in eine Liste exportieren und vielleicht später einmal zu einer großen Liste zusammenführen. Inshallah in nicht allzu ferner Zeit! 🙂 So, hier jetzt aber erst mal die beiden Listen. Die ganz einfachen Vokabeln habe ich ausgelassen.

Quelle: Vokabeln aus dem Koran: Sure 85 und Sure 86

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vokabeln aus dem Koran: Sure 85 und Sure 86

  1. […] da erinnerte ich mich an einen geteilten Post – Vokabeln aus dem Koran – in dem auch ein Programm empfohlen wurde, nämlich Quizlet. Da ich kein Smartphone besitze, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: