Qur’an-Exemplar zu verschenken

Aktuell: Offensichtlich scheint der Post mal Wirkung zu zeigen, das Exemplar ist nämlich vergeben. Als bitte nicht mehr melden!

 

Von meinem diesjährigen Messebesuch im Oktober habe ich noch ein arabisch-deutsches Qur’an-Exemplar zuhause (Übertragung von Bubenheim/Elyas) und möchte dieses gern verschenken.

Wer es möchte oder einen Vorschlag hat, wie ich es sonst unter die Leute bringen kann, der meldet sich bitte gerne unter der E-Mail: muslimischlesekreis@gmail.com bei mir. Bitte nicht die Adresse und den Namen vergessen!!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: