Meine letzten Errungenschaften…

„Misquoting Muhammad – the challenge and choices of interpreting the Prophet’s legacy“ von

Jonathan Brown.

Erhältlich als Hardcover oder e-Book. Preise variieren zw. 20 und 27 Euro (abh. von Ausgabe und Plattform)

Dummerweise arbeite ich ja in einer Buchhandlung und da stösst man durchaus des Öfteren auf ein interessantes Buch (für meinen Geldbeutel definitiv zu oft!). Diesmal habe ich mir ebenjenes Buch gekauft und werde mich in der nächsten ruhigen und freien Zeit mal etwas näher damit beschäftigen.

Rezension folgt dann natürlich auch zum Nachlesen. Bestellbar in jeder Buchhandlung vor Ort oder online bei grossen Händlern.

Misquoting Muhammad – the challenge  and choices of interpreting the Prophet’s Legacy

Author: Jonathan  Brown

Hardcover, 360 p.
publ. in 2014 by Oneworld Publications
ISBN: (print) 978-1-78074-420-9 and
(ebook) 978-1-78074-421-6

Und….“Gottes böse Kinder“ von Leila Emami als Kindle-Version  für 5,99€emami_kinder

Dabei handelt es sich um einen Thriller, der im Irak spielt und erinnert mich vom Anfang her ein wenig an Sam Bourne’s „Das letzte Testament“.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: