Fathy Eid „Wegweiser für Ratlose zum wahren Glauben“

Wegweiser für Ratlose zum wahren Glauben

Fathy Eid
Darulkitab-Verlagshaus, 2011
ISBN: 978-3-9811068-7-9
Preis: 15,95€
ca. 270 S., gebunden

Keine Sorge, das hier ist keine Rezension, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich das Buch überhaupt gründlich durchlesen kann.
Ich weiss nicht, was ich mir drunter vorgestellt hatte, als ich den Titel las und bis jetzt bin ich mir nicht sicher, wohin der Autor mit dem Buch überhaupt will. (BTW: Der Titel hätte doch besser übersetzt werden können..)

Ein kurzer Einblick in das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht, dass es sich hierbei um ein Werk zur Aqida handelt, denn es geht um nichts anderes als um die 6 Säulen des Glaubens (Iman).

Ich finde die Gestaltung des Textes ein wenig unübersichtlich und unruhig durch den fehlenden Abstand von Kopfzeile und Textkörper und durch die fehlenden Einschübe beim Anfang eines neuen Abschnittes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: